FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht Regionsoberliga Männer Viktoria Thiede – MTV Jahn Schladen

Vorbericht Regionsoberliga Männer Viktoria Thiede – MTV Jahn Schladen                                              (Freitag, 9.10. um 19.30 Uhr)

 

Jetzt nachlegen …

 

Der Sieg in Ehmen wurde am Dienstag kurz besprochen, aber viel gab es nicht zu sagen. Ich habe meine Spieler aber ermahnt, dass man den Sieg nicht überbewerten soll und das es wohl so leicht nicht noch einmal werden wird.

Mit Schladen kommt ein Gegner in unsere Halle, die schwer einzuschätzen sind. Durch die vielen Abgänge müssen sie sich wohl neu einspielen, was in den ersten Spielen zu sehen war.

In den Spielen hatten sie nicht viele Spieler mit im Einsatz und das denke ich auch für Freitag.

Das heißt nichts anderes als das wir Tempo, Tempo , Tempo machen müssen. Wir können gut durchwechseln und wenn Schladen wieder nur mit einem kleinen Kader anreist, wäre das ein Vorteil für uns.

Ich erwarte auch das sie das Spiel verschleppen werden und darauf dürfen wir uns nicht einlassen. Wir haben die Woche nochmals unsere Taktik trainiert und sind gut gerüstet für das Spiel.

Ich erwarte einen Sieg; denn wir wollen nicht die erste Mannschaft sein, wo Schladen ihre Punkte holt.  Mit 4:2 Punkten in die kleine Herbstferienpause zu gehen, wäre ein ordentlicher Beginn in die neue Saison.

Trainer Andreas Wichmann