FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht Regionsoberliga Männer Viktoria Thiede – Fortuna Lebenstedt

Vorbericht Regionsoberliga Männer

Viktoria Thiede – Fortuna Lebenstedt (Samstag, 26.9. um 19.15 Uhr in Thiede)

Endlich geht es wieder los

Nach langen 7 Monaten seit dem letztem Spiel und nach fast 5 Monaten Vorbereitung geht die Saison endlich wieder los. Wir haben noch härter, intensiver und länger trainiert als in der letztjährigen Vorbereitung, dabei haben wir einige Wochen benötigt, um wieder auf unser Level zu kommen.

Das erste Spiel ist sehr wichtig um gut in die Saison zu kommen. Mit Fortuna Lebenstedt erwarten wir einen Aufsteiger der gleich ein guter Gradmesser sein wird.

Fortuna hat viele neue Leute geholt und die haben quasi mit dem Team von der letzten Saison nichts mehr zu tun.

Ich habe mir den Gegner schon angeschaut und mir auch sonst viele Infos eingeholt.

Ich weiß genau worauf es ankommen wird und wo sie Schwierigkeiten haben, und das haben wir diese Woche trainiert und uns darauf fokussiert.

Es wird nur auf unsere Einstellung und Konzentration ankommen.

Ich nehme meine Mannschaft in die Pflicht; denn ich will unbedingt gewinnen und das erwarte ich auch von meinen Männern.

Allen Zuschauern die ein Ticket ergattern konnten kann ich sagen, das wir alles versuchen und rein werfen werden, damit die Punkte in Thiede bleiben.

Personal: es fehlen:  Felix Müller ( Kreuzbandriss ), Johannes Ritter, Johannes Ahlbrecht. Hinter dem Einsatz von Sascha Frank steht noch ein Fragezeichen.

Trainer Andreas Wichmann