FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht Regionsoberliga Männer HSC Ehmen – Viktoria Thiede

Vorbericht Regionsoberliga Männer HSC Ehmen – Viktoria Thiede

(Samstag, 3.Oktober, 15.35 Uhr, Ballsporthalle WOB-Mörse)

Es müssen 2 Punkte her

Das erste Spiel wurde am Dienstag beim Training aufgearbeitet und besprochen. Nun gilt es die Konzentration auf Ehmen zu legen.

Mit Ehmen erwarten wir einen unbequemen Gegner in ihrer Halle. Für sie ist es das erste Spiel und daher weiß man immer nicht wo man steht.

Ihre Testspiele waren auch seltsame Ergebnisse, sodass ich mit den Trainern der jeweiligen Gegnern telefoniert habe.

Aber viel mehr gilt es sich auf uns zu konzentrieren. Wir haben unser schnelles Spiel nochmals geübt, weil das am letzten Wochenende Erfolg brachte, und dieses will ich auch in der ersten Halbzeit sehen, damit wir so einfache Tore erzielen können.

Wir wollen jetzt am Wochenende dringend gewinnen, um nicht noch schlechter in die Saison zu starten. Daher ist ein Sieg am Samstag Pflicht.

Trainer Andreas Wichmann