FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht HB HG Elm II – FC Viktoria Thiede

Vorbericht Regionsoberliga Männer HG ELM II – Viktoria Thiede (SA 28.9. um 19 Uhr in Schöningen, Sporthalle Schützenbahn 7)

Wir wollen mit 8:0 Punkten in die kleine Pause 

Bevor es in die 4wöchige Pause geht wollen wir die nächsten 2 Punkte holen.
Damit könnten wir verlustpunktfrei an der Tabellenspitze in die Herbstferien gehen.

Unser Gegner ist abermals eine Reservemannschaft und so kann man wieder nicht wissen wer da mit aufläuft. Ich weiß nur das die erste Mannschaft vor uns spielt und in den letzten Wochen immer 2-3 Spieler der ersten Mannschaft der Reserve geholfen haben.

Wir kommen leider auch nicht in Bestbesetzung zum Auswärtsspiel.
Mit Patrick Mertens und Fabien Heinemann fehlen uns zwei wichtige Säulen. Noch dazu fehlt Sebastian Hilse und Timo Bockris im Tor.
So muss ich mir bis Samstag überlegen ein Comeback im Tor zu starten. Da Florian Ahlbrecht allein ist und immer was passieren kann, haben wir unter der Woche meine Spielberechtigung vom HVN eingeholt.
Noch dazu stehen hinter Sascha Frank und Felix Müller große Fragezeichen, da sich beide mit Verletzungen vom Wochenende rumplagen.

Nichtsdestotrotz wollen wir gewinnen und damit entspannt in die Pause gehen. Meine Spieler wissen Bescheid was ich am Wochenende von Ihnen erwarte und deshalb bin ich frohen Mutes weitere 2 Punkte aus der Fremde mitzunehmen.

Andreas Wichmann