FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht HB FC Viktoria Thiede – HG Elm II

Vorbericht Regionsoberliga Männer Viktoria Thiede – HG ELM 2 (Sonntag, 16.2. um 15 Uhr in Thiede)

Die Wende muss kommen 

Am Sonntag kommt es zum nächsten Heimspiel für uns. Zu Gast ist die Reserve der HG ELM.

Wir haben am Dienstag die Niederlage in Warberg aufgearbeitet, und ich habe jeden Spieler in die Pflicht genommen sich gegen diese Krise zu stemmen und nicht so weiter zu machen.
So schlecht wie es die letzten Wochen gelaufen ist, kann es jetzt nur besser werden; denn so schlecht sind wir nicht.

Wir haben meiner Meinung nach die beste erste Halbzeit der gesamten Saison gespielt und das müssen wir endlich mal über 60 Minuten zeigen.

Zudem haben wir mit Elm noch eine Rechnung offen, da wir dort im Hinspiel einen 6 Tore Vorsprung verspielt, und damals den ersten Minuspunkt abgegeben haben.
Das wollen wir am Sonntag besser machen und endlich mal wieder 2 Punkte holen.

Wir müssen jetzt liefern und jeder muss sich noch mehr in den Dienst der Mannschaft stellen.

Personal:

Wer alles auflaufen wird kann wohl erst Sonntagmorgen entschieden werden.

Sascha Frank , Patrick Mertens und Moritz Ranwig laborieren an Verletzungen, Timo Bockris und Sebastian Hilse kehren wieder in den Kader zurück.  Lasse Brase holen wir von der dritten Mannschaft zu uns, wie am vergangen Wochenende.  Fehlen werden auf jeden Fall Johannes Ahlbrecht, Leon Hasselbach, Felix Müller, Dominik Hoinza und Sebastian Stempin.

Trainer Andreas Wichmann