FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht HB 1.Herren

Regionsoberliga Männer MTV Groß Lafferde II-FC ViktoriaThiede

SA 15.12. um 17 Uhr in Lafferde

Mit einem stark dezimierten Kader reisen wir am Samstag zum letzten Spiel der Hinrunde 2018/19 nach Lafferde.
Dennoch gilt es aus der Not eine Tugend zu machen und die bislang sehr erfolgreiche Serie mit einem Sieg abzuschließen. Trotz der angespannten Personalsituation konnten bereits in der jüngeren Vergangenheit
wichtige Auswärtserfolge gefeiert werden. Dafür müssen die verbleibenden Kräfte noch einmal enger zusammenrücken.
Es wird wichtig sein den Gastgeber zu keiner Zeit in seinen Rhythmus kommen zulassen. Der Schlüssel zum Erfolg wird eine stabile Abwehr sein. Wenn die dort gewonnen Bälle mit konzentrierten Abschlüssen verwertet werden, steht einem erfolgreichen Jahresabschluss nichts entgegen.