FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht HB 1. Herren – MTV Vorsfelde

MTV Vorsfelde – FC Viktoria Thiede I

Samstag d. 17.02.18 um 17.00 h

Nun geht es am Wochenende zum Auswärtsspiel beim MTV Vorsfelde. Das Hinspiel haben wir leider mit einem Tor verloren. Aber am Wochenende stehen die Zeichen nicht gut. Gleich 5 Stammkräfte fehlen aus unterschiedlichsten Gründen.

Das heißt für uns trotzdem zu versuchen ein gutes Spiel zu machen und uns so teuer wie möglich zu verkaufen. Wichtig wird sein über eine gute Abwehr ins Spiel zu kommen und wenig technische Fehler zu machen. Im Angriff wie gewohnt mit Ruhe und Übersicht agieren und hier oder da den Überraschungsmoment nutzen. Helfen werden uns am Wochenende einige Talente aus der A-Jugend die dann ihre Feuertaufe bei den Senioren bekommen.

Guido Penderock