FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht HB 1.Herren – HSV Warberg/Lelm II

Vorbericht Regionsoberliga Männer Viktoria Thiede – HSV Warberg/Lelm II  (SA 21.9. um 19 Uhr in Thiede)

Wir wollen ungeschlagen bleiben ! 

Es ist ganz klar das wir ohne Niederlage bleiben wollen. Da ich keine Mannschaft aus dieser Liga kenne, muss ich mir die Spiele anschauen um meine Truppe gut auf den jeweiligen Gegner vorzubereiten zu können. Dieses habe ich vorletzte Woche Sonntag beim Spiel in Schladen gemacht. Warberg/Lelm hat eine gute Truppe und haben in diesem Spiel viele Konter gelaufen. Trotzdem kommt kein übermächtiger Gegner in unsere Halle. Wenn wir die Konter unterbinden, und unser Spiel spielen, dann bin ich frohen Mutes. Wir haben Dienstag die 1.Hälfte vom Samstag besprochen und meine Mannschaft weiß das so etwas nicht nochmals wiederholen darf, und dabei rede ich nicht vom Angriff bzw. Abwehr sondern vom Kampfgeist und Willen im Allgemeinen. In dieser Liga gewinnt man nur wenn man zu 100% motiviert in die Partie geht und das erwarte ich einfach von den Jungs. Wir können mit 6:0 Punkten in die Saison starten und wer das nicht will ist fehl am Platz.

Trainer Andreas Wichmann

Personal: Es fehlen  Sebastian Hilse, Johannes Ahlbrecht, André Buchholz und Dominik Hoinza