Viktoria Thiedes Ü40 Kicker sind Meister

Einen Spieltag vor Saisonende feiert die Ü40 des FC Viktoria Thiede die Staffelmeisterschaft in der Nordharzliga. Obwohl die Kicker der Ü40 des FC Viktoria Thiede gar nicht im Einsatz waren wurde die Meisterschaft auf dem Sofa gesichert. Möglich wurde dies durch eine Sieg des KSV Vahdet Salzgitter gegen den engsten Verfolger SC Gitter. Als endlich das Endergebnis des Spiel feststand gab es kein halten mehr, die WhatsApp Gruppe der Mannschaft explodierte und schnell war klar, das sich paar Kicker zur Feier des Tages auf dem Sportplatz versammeln wollten. Wir erreichten einen der Meistermacher Stefan Eimecke. Der Trainer gab in voller Feier Laune zu Protokoll. “Ab jetzt gibt es kein Halten mehr, das muss gefeiert werden. Ich kann nur ein ganz großes Lob an mein Team aussprechen. Was die Mannschaft geleistet hat ist sensationell, wir stehen seit den 2.Spieltag auf Tabellenplatz Nr.1 und waren die gejagten! Und jetzt kann uns keiner mehr einholen. Ob jung oder alt, alle haben den Druck standgehalten, einfach WELTKLASSE. Ich möchte mich aber auch bei dem Team hinter dem Team bedanken, wir sind einfach eine große Familie. Wenn ich jetzt noch meinen Trainerpartner Holzi erreiche wäre das toll.” Mario Mattick konnte sich noch nicht zu dem Erfolg äußern, der zweite Trainer der Mannschaft hat in der Aufregung sei Telefon auf Stummgestellt.  Am 17.06. erfolgt das letzte Punktspiel des neuen Meister bei FC Arminia Adersheim, mit anschließender Meisterfeier im Stadion am Sportpark. Man kann davon ausgehen das der ein oder andere Schlachtenbummler den Weg nach Adersheim und zur Meisterfeier findet.

Wir wünschen der Mannschaft auf der Mannschaftsfahrt viel Erfolg und feiert ordentlich. Das habt ihr euch nach dieser grandiosen Saison verdient!