FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Steven Mohrmann übernimmt das Damenteam

Der FC Viktoria Thiede hat mit Steven Mohrmann einen neuen Trainer für seine Frauenhandballmannschaft verpflichtet.

“Hier möchten wir nun einen Neuanfang in der Regionsliga mit einem Trainer starten, der Inhaber der B-Lizenz ist, aus dem eigenen Verein kommt, sowie besonders junge Spielerinnen begeistern und motivieren kann “, so Thiedes Handballobmann Immo Hübener.

 

Steven Mohrmann hat in der Vergangenheit zahlreiche Jugendteams in die Landesliga geführt und trainiert aktuell auch die 3.Herren der Viktoria.

Vor Beginn der vergangenen Saison, die coronabedingt aber abgebrochen wurde, musste man das Frauenteam leider vom Spielbetrieb zurückziehen. Nun plant man einen Re-Start mit erfahrenen, sowie Spielerinnen aus der eigenen Jugend . Neue Spielerinnen sind hier jederzeit herzlich Willkommen.

 

Sobald es die Coronaregeln zulassen wird man mit dem Training, zunächst im Outdoorbereich auf der Sportanlage “Am Sportpark” in Thiede, beginnen. “Hier gibt es optimale Trainingsbedingungen mit zwei Beachfeldern, einem Tartanplatz. sowie einer Laufbahn”, so Steven Mohrmann, der sich auf seine neue Aufgabe freut. 

 

Weitere Infos erteilt Handballobmann Immo Hübener unter Tel. 0170-3605091 bzw.05341-260615.