FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB – weibliche D-Jugend Regionsmeister

18.07.20/ Regionsmeister weibl. D-Jugend

Die Handballerinnen der weiblichen D-Jugend des FC Viktoria Thiede sind Regionsmeister und wurden dafür stellvertretend für die Region vom Abteilungsleiter Immo Hübener, geehrt.

Das Team von Trainerin Caro Dunker, sowie Betreuerin Katharina Gehl gab in der Vorrunde nur einen Punkt ab und hielt sich in der Regionsoberliga mit dem Idealkoeffizienten von 2,0 schadlos. 

In der kommenden Saison wird das Team größtenteils in die C-Jugend aufrücken und wird dabei in der Relegation zur Landesliga antreten..

Für die aus beruflichen Gründen scheidende Trainerin Caro Dunker ein schöner Abschluss, zusammen mit Katharina Gehl wird die weibl.C nunmehr von Fabian Kracik trainiert. 

Bei Caro Dunker möchten wir uns an dieser Stelle für die geleisteten Arbeit in den vergangenen 2 1/2 Jahren recht herzlich bedanken.