FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB Vorbericht zum Spiel Eintracht BS II – Viktoria Thiede

Vorbericht Regionsoberliga Männer Eintracht Braunschweig II – Viktoria Thiede (SO 12.1. um 17 Uhr)

 

Tabellenspitze verteidigen

Weihnachten und Silvester ist geschafft, und meine Jungs konnten sich etwas erholen.

Am 02.01. haben wir dann wieder richtig trainiert und ich habe meiner Truppe gesagt, dass wir jetzt die gejagten sind und jeder uns schlagen will. Wir müssen alles daran setzen, dass wir die Rückrunde auch so positiv gestalten um an der Tabellenspitze bleiben zu können.

Wir werden immer weiter unser Tempospiel forcieren und dadurch schnelle Tore erzielen.

Am Sonntag geht es gegen Eintracht Braunschweig 2 und wir wollen den Hinspielsieg in Braunschweig wiederholen. Ich weiß worauf es bei diesem Gegner ankommt, und das werde ich meiner Mannschaft sagen, damit wir positiv mit 2 Punkten in das neue Jahr starten. Im Hinspiel hat mir einiges nicht gefallen, aber das ist jetzt auch fast ein halbes Jahr her und wir haben uns weiter entwickelt, und dieses wollen wir gleich Sonntag zeigen.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer die uns wieder unterstützen werden.

Trainer Andreas Wichmann