FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB – Vorbericht 1.Herren – HSG Nord Edemissen II

Vorbericht Regionsoberliga Männer  HSG Nord Edemissen 2 – Viktoria Thiede

(SA 14.9. um 18.15 Uhr in Edemissen)

Wir wollen nachlegen 

Das erste Spiel wurde besprochen und ist seit Dienstag abgehakt. Wir konzentrieren uns total auf Edemissen.
Bei solchen Reservemannschaften weiß man nie wer dort mitspielt. Wir wissen aber das sie n ihr erstes Spiel verloren haben und mit nur wenigen Spielern gespielt haben. Aber das ist mir egal wieviel Leute der Gegner hat. Mein Kader ist seit dieser Woche wieder vollständig bis auf Patrick Mertens.

Wir verbessern immer mehr unser schnelles Spiel und die Abwehr war im ersten Spiel schon sehr gut. Da müssen wir genauso weiter machen.
Wenn wir wieder ans Limit gehen was Kampfgeist und Wille angeht, bin ich guten Mutes das wir die 2 wichtigen Punkte einfahren werden.

Trainer Andreas Wichmann