FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB Vertragsverlängerung mit A. Wichmann perfekt

Trainer Andreas Wichmann verlängert !!

Tolle Nachrichten für die erste Handball-Herren vom FC Viktoria Thiede . Trainer Andreas Wichmann hat seinen Vertrag schon vorzeitig verlängert. Andreas kam auf den Verein zu und sagte er würde gerne seine Arbeit mit der Mannschaft auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies war auch unser Wunsch und so konnten wir am Donnerstag beim Training der Mannschaft die gute Nachricht verkünden.

Unabhängig davon ob der Aufstieg in die Landesliga schon in dieser Saison gelingt oder nicht ist das Ziel des Trainers die Mannschaft weiter zu verbessern und zu verstärken.

                      

     Handballobmann Immo Hübener, Andreas Wichmann, 3. Vorsitzender Jörg Geschwandner

Wir freuen uns das Andreas diesen Weg weiter mit dem FC Viktoria Thiede gehen möchte und vielleicht gibt die Entscheidung des Trainers der Mannschaft die nötige Sicherheit für die kommenden Saisonspiele um schon dieses Jahr um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen zu können.

 

Immo