FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB Vereinsderby Herren Viktoria Thiede III – Viktoria Thiede II

1.Regionsklasse Männer Viktoria Thiede III – Viktoria Thiede II 37:14 (22:8)

Beide Teams konnten mit einem großen Kader antreten. Von Beginn war der Tabellenführer, unsere 3.Herren, die dominierende Mannschaft, nur beim Spielstand von 2.2 in der 4.Minute war die 2.Herren auf Augenhöhe. Danach setzte sich die Dritte auf 15:5 nach 18 Minuten entscheidend ab, die viele einfachen Tore erzielen konnte.

Bei der 2.Herren war bester Torschütze Trainer Steven Mohrmann , der erstmals, und das im letzten Spiel seiner Spielerkarriere 4 Tore erzielen konnte. er wird sich ab sofort nur noch auf seine Trainertätigkeit konzentrieren.  Bei der 3.Herren konnten sich gleich 10 Spieler in die Torliste eintragen , wichtig in dem fairen Vereinsderby war das sich kein Spieler verletzt hat. 

Aufstellung und Tore:

3.Herren: Markus Worgull, Olaf Henning; Lasse Brase 6, Florian Brümmer 5, Jannik Urban 5, Sven Adler 4, Jonas Urban 4, Lars Maschwitz 4, Dieter Lindner 3, Marius Lages 3, André Frank 2, Harald Rassl 1, Thorsten Okupnik, Fabian Kracik

2.Herren: Max Wassermann, Yannick Kreit; Steven Mohrmann 4/2, Jacob lange 4, Oliver Schumann 2, Marc Baxmann 1, Frank Hermann 1, Frank Schelper 1, Timm Rottlender 1, Immo Hübener, Tom Siemens, Clemens Glaser, Thomas Mosierz