FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB – 3.Herren Meister 1. der Regionsklasse Süd

26.04.20/

Meister in der 1.Regionsklasse Süd wurde unsere 3.Herren, in einer Saison die nach dem 10.Spieltag aufgrund der Coronakrise vorzeitig abgebrochen wurde.

Bis zum Zeitpunkt des Abbruchs war das Team von Trainerin Julia Kracik dabei verlustpunktfrei geblieben.

Die Mannschaft wird ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen, und in der kommenden Saison, dann als 2.Herren, in der Regionsliga spielen.

Aus einer insgesamt geschlossenen Mannschaftsleistung möchte Julia Kracik besonders Lasse Brase hervorheben, der durch die U21 Regelung auch zum Kader 1.Herren in der Regionsoberliga angehört, und die meisten Tore für die 3.Herren der Viktoria in der Saison erzielen konnte.

 

Zur erfolgreichen Meistermannschaft gehören:

Tor: Myrko Frehe, Olaf Henning, Markus Worgull

Feld: Sven Adler, Tim Brunke, Lasse Brase, Florian Brümmer, André Buchholz, Sven Feyerabend, André Frank, Fabian Kracik, Marius Lages, Dieter Lindner, Lars Maschwitz, Kevin Meyer, Thorsten Okupnik, Harald Rassl, Johannes Ritter, Daniel Rose, Peter Sell, Jannik Urban, Jonas Urban, Dominik Blume

Trainerin:Julia Kracik

Teammanger: Timo Lieser