Handballtrainer dringend gesucht

************** Achtung !!!! Wir suchen DICH ? !!!! ***************

Die aktuelle Handballsaison neigt sich dem Ende…. aber wie man so schön sagt, ist nach der Saison, vor der Saison.

Deshalb suchen wir genau DICH für die Saison 2018 / 2019.

Wärend der letzten Jahre ist unsere Mitgliederzahl stetig gestiegen und hat vor allem Kinder und Jugendliche ins Handballfieber gezogen. Damit wir nun weiterhin allen Altersklassen die Möglichkeit geben können ihr Hobby bei uns auszuüben, sind wir auf der Suche nach neuen Trainern/-innen und Betreuern/-innen.

Also wenn du Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, dein Wissen gerne teilst aber auch Lust hast das ein oder andere Neue zu erlernen, dann bist du bei uns goldrichtig.

Sprich uns einfach an, wir stehen gerne Rede und Antwort.