FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

FB – Vorstellung der Neuzugänge

13.07.20/ Neuzugänge

Moritz Beyer: „Viktoria war meine erste und längste Station im Fußball, dadurch fiel es mir nicht schwer mich für Thiede zu entscheiden. Das Konzept der Trainer gefällt mir und wir haben ein starkes Team!“

Kevin Titze: „Ich möchte neue Erfahrung in einer höheren Liga sammeln und zu meiner alten Stärke zurück finden!“

Batuhan Ant: „Ich möchte in der ersten Herren angreifen da ich mich persönlich weiter entwickeln möchte. In unserer ersten Herren sehe ich dazu die besten Möglichkeiten!“

Eray Akdeniz: „Ich hatte in meiner Jugend eine gute Zeit hier und wollte zu meinem Heimatverein zurückkehren!“

Phuoc An Tran: „Ich hab damals in der zweiten angefangen weil mich mein Kumpel Sven Krause nach Unterstützung gefragt hat. Nach zwei Saisons möchte ich mich fußballerisch auf höherem Niveau weiterentwickeln und mich neuen Herausforderungen stellen!“

Bülent Sevimli: „Sowohl das Konzept als auch die Tatsache dass Thiede eine gut entwickelte, junge und hungrige Mannschaft geformt hat, hat mich zu einem Wechsel im Winter zur Viktoria überzeugt. Ich bin heiß auf die neue Saison und darüber hinaus möchte ich gemeinsam mit dem Team als Führungsspieler agieren und uns zum höchstmöglichen Erfolg führen!“

Daniel Leupold: „Ich freue mich wieder bei meinem Heimatverein zu sein!“

Baran Gülsen: „Ich spiele sowieso schon für die 2. Herren und freue mich natürlich falls ich der 1. Herren helfen kann!“

Der Vorstand wünscht dem neuen Trainerteam um Patrick H. und Dennis M. sowie dem neuen Team eine gute Saison! Wir hoffen, dass die eigenen Ziele erreicht werden!“

Eure Erste!