FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

FB – neues Trainerteam nimmt Arbeit auf

Neues Trainerteam

von links: Patrick Hoppmann, Dennis Mattick, Jens Hoppmann, Mareike Poser und eingefügt Marvin KLusmann

Nach dem Abschied von Trainer Frank Dierling, stellen wir euch nun unser neues Trainerteam vor.
Patrick und Dennis sind jetzt schon seit Jahren im Verein und bilden mit den 3 Neuen: Jens, Marvin und Mareike das neuen Trainergespann.

Patrick Hoppmann (Trainer): „ Leider ist es ja noch ungewiss wann es wieder richtig losgeht, und wie es dann überhaupt alles stattfinden wird, aber ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Ich finde wir haben eine super Mischung aus vielen jungen Spielern und einigen alten Haudegen.
Zudem bin ich glücklich und stolz dass ich alle meine Wunschkandidaten für das Trainerteam überzeugen konnte und ich denke wir sind super aufgestellt!“

Dennis Mattick (Co-Trainer): „Ich freu mich riesig auf die neue Saison, auch wenn noch keiner weiß wann es wirklich losgeht. Der Kader ist mit 24 Spielern genau richtig und relativ ausgeglichen. In den meisten Fällen wird es auch eine enge Kiste wer sich im ersten Saisonspiel einen Startplatz ergattert, so das alle 110% geben. Von den 3 „Neuzugängen“ im Trainerteam wird die ganze Mannschaft profitieren! Ich freue mich schon auf den Einstand!“

Jens Hoppmann (Co-Trainer): „Das Team und Trainerteam kenne ich sehr gut durch meine Zeit als Zuschauer. Als mich Patrick gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mit zu wirken, habe ich gerne ja gesagt. Mit Mareike haben wir auch Fachkompetenz im Team. Für die neue Spielzeit wünsche ich mir, dass die Mannschaft den Spaß am Fußballspielen nicht verliert !“

Marvin Klusmann (Betreuer): „Pitti und Dennis sind auf mich zugekommen und haben gefragt, ob ich die beiden im neuen Trainerteam als Betreuer unterstützen möchte. Da mir die Vorstellungen der beiden gut gefallen und ich viele aus dem Team schon Jahren kenne, habe ich nicht viel Zeit gebraucht um darüber nachzudenken. Ich freue mich auf die Zeit und die neue Saison!“

Mareike Poser (Physiotherapeutin): „Mich freut es in eine neue Konstellation zu kommen und ich hoffe, dass wir als Team zusammenwachsen. Meine größte Hoffnung ist natürlich, dass dabei alle fit werden und gesund bleiben!“

Wir heißen Jens, Marvin & Mareike herzlich Willkommen und hoffen das ihr alle gemeinsam eine schöne, erfolgreiche und angenehme Zeit bei uns haben werdet.

Eure Erste!