FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Faustball – Termine der Feldsaison stehen/ neue Ausstattung

Die Termine für die Faustball-Feldsaison 2019 stehen fest!

Mit dem Umstellen der Uhren auf die Sommerzeit wurden auch die Termine für die Feldsaison dieses Jahres festgelegt:

Die Herrenmannschaft startet in der Bezirksoberliga Braunschweig M19+.

Am Sonntag, den 19. Mai beginnt der Spieltag um 10 Uhr, Ausrichter ist der MTV Vorsfelde, Sportplatz am Schulzentrum Im Eichholz.

Den 2. Spieltag richten wir am 23. Juni ab 10 Uhr  auf der Jahn-Sportanlage in SZ-Bad aus.

Über interessierte Zuschauer würden wir uns sehr freuen!

Die Damenmannschaft spielt die Bezirksmeisterschaft der Frauen 19+ am 11. August in Oberg aus. Die genaue Startzeit wird noch nachgereicht.

Beide Mannschaften werden vollen Einsatz zeigen, hoffen auf erfolgreiche Spieltage und werden dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lassen.

Übrigens: Am letzten Trainingstag war die Tainingsbeteiligung mit 14 Sportlern wieder hervorragend, dieses Mal waren aber die Damen erstmals in der Überzahl! Weiter so…