FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB – Yannick Kreit steigt in den Kader der 1.Herren auf

07.05.20/Yannick Kreit wird in den Kader der Handball 1. Herren von Viktoria Thiede aufgenommen

Mit Yannick kommt ein junger Spieler mit viel Potential in unser Team. Der noch A-Jugendliche wird in der kommenden Saison als dritter Torhüter den Kader der 1.Herren verstärken. Trainer Andreas Wichmann hat mit ihm und seinen Eltern über seine Idee gesprochen und sie waren begeistert.

Das wichtigste ist das Yannick jetzt jede Woche mit uns trainiert und sich dadurch verbessert.
Unsere beiden erfahrenen Torhüter werden natürlich gezwungen auch alles zu geben, um nicht überholt zu werden.
Yannick wird weiterhin in der dritten Mannschaft in der 1.Regionsklasse spielen, aber sobald einer meiner anderen Torhüter fehlt, wird er ab der kommenden Saison uns immer unterstützen, so Thiedes Trainer Andreas Wichmann.