FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB wE- SG Sickte/Schandelah

Spielbericht weibliche E-Jugend

Viktoria Thiede – SG Sickte/Schandelah (Halbzeit 8:2 – Endstand 22:3) 

Zum letzten Saisonspiel empfingen wir den Tabellenletzten aus Sickte. Zum Abschluss der Saison wollten alle nochmal zeigen was sie können und die vielen unnötigen Fehler der vergangenen Spiele abstellen. Dies gelang auch von Anfang an. Die Mädels gingen konzentriert zur Sache, minimierten die zuletzt häufigen Abspiel- und Fangfehler und schlossen vorm Tor konzentriert ab. Mit insgesamt 9 Spielerinnen in der Torschützenliste konnte sich auch fast jede mit einem Tor am Endergebnis beteiligen. Da nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich maßgeblich ist, konnte nach dem Spiel noch der Staffelsieg gefeiert werden. Wir sind sehr stolz auf die Fortschritte, die jede einzelne Spielerin in der abgelaufenen Saison gemacht hat und freuen uns auf den noch ausstehenden Regionspokal Ende April sowie die Regionsmeisterschaften am kommenden Wochenende.

Es spielten: Hanna (1), Klara (2), Maria (2), Rieke (7), Katharina, Wilma (2), Sophie (1), Lilly (3), Mia (1), Carla und Neele (3)