Bericht HB Tigers – MTV Wolfenbüttel

14.01.18/1.Regionsklasse Männer MTV Wolfenbüttel – Viktoria Thiede II 41:23 (21:10)

Im Nachholspiel beim Tabellenzweiten konnten wir in den ersten 10 Minuten gut mithalten und es stand nur 6:4 für die Lessingstädter. Doch leider verloren wir im Angriff zu viele Bälle und Wolfenbüttel kam zu zahlreichen Tempogegenstoßtoren und in der 21.Minute stand es 16:6. Trotzdem gaben wir nicht auf und auch der Beginn der 2.Halbzeit sollten wir das Spiel ausgeglichen gestalten, nach 41 Minuten stand es 26:17. Leider gelang es uns nicht das Ergebnis unter 40 Gegentore zu halten, dafür aber erzielten wir beachtliche 23 Tore in einem Auswärtsspiel.

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Markus Reese 6, Oliver Schumann 5, Christian Schumann 4, Frank Hermann 3, Frank Schelper 2/1, Stephan Frintrop 2, Oliver Kratzert 1, Immo Hübener, Christian Beer, Harald Rassl

Immo