FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB Minispielfest – Langelsheim/Astfeld

Erfolgreicher Saisonstart der Minis von Viktoria Thiede in die neue Handballsaison

Am vergangenen Samstag sind unsere Handball-Minis beim ersten Spielfest der Saison 2019/20 bei der HSG Langelsheim/Astfeld zu Gast gewesen.

Angereist sind wir mit 22 (!) Kindern, die in 3 Mannschaften ihr Können unter Beweis gestellt haben. Mit viel Einsatz, vollem Engagement und vor allem ganz viel Freude am Handballsport haben wir einen tollen Vormittag verbracht. Die Anerkennung der sportlichen Höchstleistungen durch die zahlreich mitgereisten Fans war nicht zu überhören und absolut gerechtfertigt! So machen wir gemeinsam weiter!

Ein Dankeschön auch an den Veranstalter für ein perfekt organisiertes Turnier. Wir revanchieren uns am 07.03.20!

@Alle: Termin unbedingt vormerken!

Lutz Quedenbaum