FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB mD- SV Stöckheim

männl.D-Jugend SV Stöckheim – Viktoria Thiede 21:21(9:9)

Leider kamen wir nur schwer in Tritt an diesem Sonntagmorgen. Der Gegner bewegte sich sehr gut und kam mit dem rutschigen Boden deutlich besser zurecht als dieThieder Jungs. Trotzdem kämpften die Jungs gut und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzten. Mit 9:9 gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.Nach dem zwischenzeitlichen 12:12 gelang es den Thiedern sich auf 3 Toreabzusetzen ( 13:16 28 Min. ). Doch Stöckheim gab sich nicht geschlagen und hielt das Ergebnis bis zum 18:21 offen. Leider fehlte am Ende die Kraft und dadurch auch die Konzentration, so dass die letzten 3 Tore der Gastgebererzielte. Nach 40 gespielten Minuten stand es dann 21:21. Es fühlte sich für die Jungs allerdings wie eine Niederlage an, da sie lange Zeit in Führung lagen. 

Nun geht es in die verdiente Winterpause. Wir danken allen Eltern für die super Unterstützung und wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Jörg und Leon

Aufstellung: Leo 5, Nojus 2, Mattis 6, Marlon, Tom , Benjamin 2, Erik im Tor, Till, Fiete 6und Felix