FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2.Herren – SV GA Gebhardshagen

Spielbericht Handball 2.Herren SV GA Gebhardshagen – Viktoria Thiede 2  32:25 (16:14)

Zu unserem ersten Saisonspiel traten wir mit einem breit aufgestellten Kader an, und nahmen uns vor auch gleich die ersten Punkte zu holen. Doch schnell lagen wir 3:0 zurück und diesem 3 Tore Rückstand liefen wir fast die gesamte Partie irgendwie hinterher. In der 17.Minute gelang uns der Ausgleich zum 7:7, doch in der 26.Minute stand es 14:11 für die Knappen. Nach der Pause wiederholte sich das Spiel, wir kamen immer wieder heran, doch Gebhardshagen konterte, zudem hatte unser Keeper leider keinen glücklichen Tag, so das in der 38.Minute sich unsere Trainer Steven Mohrmann für 10 Minuten selbst ins Tor steltlte. Diese Pause tat unserem etatmäßigen Torwart Max Wassermann gut, konnte er doch gleich danach mit einigen Paraden glänzen.  Leider kostete es uns zu viele Körner immer wieder einem Rückstand hinterherzulaufen, so kam Gebhardshagen zu einem verdienten, wenn auch vielleicht um einen 2-3 Tore zu hohen Sieg.

Bedanken möchten wir uns bei der kurzfristigen Aushilfe von Nico Hecker aus der 1.Herren.

Aufstellung und Tore: Max Wassermann, Steven Mohrmann; Oliver Schumann 8/1, Nico Hecker 6, Felix Watolla 4/1, Bennet Jaiser 3, Jacob Lange 2, Frank Hermann 2, Clemens Glaser, Timm Rottlender, Marc Baxmann, Immo Hübener, Thomas Mosierz