FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2.Herren – MTV Hornburg III

20.10.18/2.Herren MTV Hornburg III – Viktoria Thiede II 40:12 (17:5)

In diesem Spiel fehlte gesundheitsbedingt unser Trainer Steven Mohrmann, und dadurch fehlte eine ordnende Hand.

Trotzdem führten wir mit 1:0, doch wer 1:0 führt der stets verliert. Uns sollte schnell klar werden welche Richtung das Spiel nehmen würde. Zahlreiche Abspielfehler führten zu Tempogegenstoßtoren von Hornburg und zum Halbzeitstand von 17:5. Mindestens die Hälfte der Gegentore resultieren aus diesen Fehlabgaben, standen wir hinten in der Abwehr ließen wir hingegen nur wenig zu .

In der 2.Halbzeit lief es auch nicht besser, und auch das Minimalziel, keine 40 Tore zu bekommen, konnte nicht erreicht werden.

Am Ende traten wir mit einer deftigen Packung die Heimreise an. Wir müssen weiter trainieren um die leichten Fehler abustellen , daran gilt es in der Zukunft zu arbeiten.

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Bastian Fischer 3, Oliver Schumann 3, Frank Hermann 2, Sascha Rusteberg 2, Frank Schelper 1, Marc Baxmann 1, Clemens Glaser, Tom Siemens, Immo Hübener