FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2. Herren – HSG Bad Harzburg/Vienenburg II

21.01.18/1.Regionsklasse Männer  HSG Bad Harzburg/Vienenburg 2- Viktoria Thiede 2  37:15 (20:6)

Für das Spiel nahmen wir uns vor mit Spaß und Freude Handball zu spielen. In den ersten 10 Minuten konnten wir abwehrmäßig noch gut mithalten und es stand nur 4:1 für die Gastgeber, doch im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit ließen wir uns immer wieder überlaufen und Harzburg/Vienenburg kam so zu einfachen Toren.  Auch in der 2.Halbzeit wurde, gegen einen im Durchschnitt klar jüngeren Gegner, gekämpft und wir erzielten immerhin insgesamt 15 Tore und schafften es unter 40 Gegentore zu bleiben. Und fast konnten sich alle Feldspieler auch in die Torschützenliste eintragen.  Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Gastgeber zu Buche.

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Frank Schelper 4/1, Markus Reese 2, Frank Hermann 2, Stephan Frintrop 2, Harald Rassl 2, Oliver Kratzert 1, Christian Beer 1, Matthias Tammling 1, Immo Hübener

Immo