Aufruf Förderverein

Aufruf an alle Nichtmitglieder

Der Förderverein  Fußball/Handball in Thiede e.V. wurde erfolgreich gegründet!

Nachdem in den letzten Wochen ein größerer Zulauf im Jugendbereich Fußball und Handball zu beobachten ist, fehlen uns gerade in den jüngeren Jahrgängen motivierte Trainer um das Betreuungsangebot zu gewährleisten.  Zusätzliche Hallenzeiten wurden bereits beantragt.

Damit zumindest die Fahrtkosten und ein kleines Taschengeld  für die zumeist jüngeren Betreuer  gedeckt werden können, bitten wir alle „Noch-nicht-Mitglieder“  um zahlreiche Eintritte in den Förderverein. 

Im ersten Monat seit Gründung des Fördervereins haben wir bereits über 30 Mitglieder zu verzeichnen. Weiter so! 

Interessierte Eltern, Omas + Opas,  ältere Thieder, jüngere Thieder,  sowie alle weiteren Interessierten Mitbürger bitten wir dieses Beitrittsformular

Beitrittserklärung_gem. gründung

 auszufüllen und uns per Post oder via Mail (Foerderverein@viktoriathiede.de) zukommen zu lassen.

Weitere Neuigkeiten und Informationen werden regelmäßig an dieser Stelle veröffentlicht.

Pressestelle Förderverein Thiede