FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HC Braunschweig – Viktoria Thiede  18:27

„ Das einzigst ordentliche für heute war das wir nur 18 Gegentore bekommen haben. Wir haben uns leider dem Niveau vom Gegner angepasst obwohl ich in der Kabine davor gewarnt habe. Man sieht einfach das wir noch kein einziges Training in der Halle machen konnten. Dafür haben wir jetzt noch 3 Wochen Zeit bis es richtig losgeht. Das wir heute wieder 10-12 freie Würfe nicht getroffen haben kommt noch oben drauf.
Wir haben gewonnen aber ich bin total unzufrieden weil meine Mannschaft es besser kann.“
Andreas Wichmann

Viktoria Thiede – TV Mascherode  32:23

„ Das Spiel war soweit in Ordnung. Wir haben das Konterspiel heute besser umgesetzt, als in den letzten Spielen. Ich habe meiner Mannschaft vor dem Spiel gesagt, dass ich mir so ein Spiel wie letzten Donnerstag nicht nochmal bieten lasse. Ich habe heute auch eine Reaktion vom Team gesehen. Bis auf die letzten 6-7 Minuten in beiden Halbzeiten war das heute in Ordnung. Aber trotz des positiven Ergebnisses haben wir noch einiges zu tun. “

Andreas Wichmann

 

Viktoria Thiede – HSG Müden-Seershausen  33:23

„ Das war heute ein komisches Spiel. 1.Halbzeit war ganz gut ( HZ 18:7 ) aber die 2.Halbzeit war katastrophal und wir verlieren diese mit einem Tor. Das geht absolut nicht.
Ich habe in der Halbzeit gesagt ich will weiter das Tempo sehen und konzentrierte Würfe. Wir haben zwar vieles probiert aber die Konzentration muss bleiben. Wir müssen das Spiel solide und professionell zu Ende spielen und dürfen uns nicht dem Niveau anpassen. “

Andreas Wichmann