FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Relegation zur Landesliga HB weibl. B-Jugend

Vorbericht Handball Relegation Landesliga weibl.B Viktoria Thiede  (SA 21.4. in Süpplingen)

In der 1.Runde der Relegation tritt die weibl.B von Viktoria Thiede am Samstag gegen folgende Gegner an:

10.30 Uhr    Viktoria Thiede – HSG Plesse-Hardenberg

11.50 Uhr    MTV Groß Lafferde – Viktoria Thiede

15.10 Uhr    HSV Warberg/Lelm – Viktoria Thiede

Die Thiederinnen sind hier sicherlich nur Außenseiter, Plesse spielte in der vergangenen Saison bereits in der Landesliga und belegte dort den 7.Platz, Lafferde ist aktuell  in der Regionsliga Tabellenzweiter und die Gastgeber aus Warberg spielen als weibl.C in der Oberliga.

Das Trainerduo Jonas Urban und Liesa Körber hofft aber dass sich ihre Mannschaft kämpfen und gut verkaufen wird.

Der Turniersieger qualifiziert sich für die Landesliga, Platz 2 und 3 berechtigen zur Teilnahme an einer 2.Runde am 5.Mai, der viertplazierte scheidet aus und spielt in der kommenden Saison in der Regionsliga.

PersonaL:  Thiede tritt mit einem vollen Kader an.