FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Minihandballspielfest 28.10. in Lebenstedt

28.10.17/ HB Minispielfest in Lebenstedt

Am gestrigen Samstag waren unsere Minis beim Minispielfest in der Amselstieghalle Salzgitter-Lebenstedt. Gastgeber war die TGJ Salzgitter.

Trotz des kurzfristigen Wechsels der Trainerpositionen, die ab sofort Maike und Laura + die schon bekannte Betreuerin Tessa übernehmen, gab es keinen Grund für unsere kleinsten den Spaß am Handball zu verlieren. Lediglich zwei neue Namen müssen sie sich merken.

Beim Spielfest traten wir mit zwei Riesen- und einer Zwergenmannschaft an. Zu erwähnen sind die 20 Tore, die unsere Thieder-Minis zusammen erzielt haben. Super! Ein großer Erfolg für alle Spieler/innen die auch nach einem verlorenem Spiel hoch motiviert und voller Freude ins Nächste gegangen sind. VIK-VIK-TORIA

Das Trainer- und Betreuerteam bedankt sich vor allem für die lückenlose Unterstützung der Eltern. Wir freuen uns auf eine kommunikative Zukunft, bei der der Spaß der Kinder an erster Stelle steht. Das nächste Minispielfest findet in der eigenen Halle am 11.11.2017 statt. Wir sehen uns.

Vom Verein Viktoria Thiede gilt unser größter Dank der scheidenden Trainerin Claudia Reese, der es mit unermüdlichen Einsatzes in den letzten Jahren gelungen ist, die Anzahl von 5 Minispieler/innen, auf nunmehr fast 30 Kinder zu erhöhen, und damit die Basis für erfolgreiche Jahre bei uns gelegt hat. Vielen herzlichen Dank Claudia !!!