FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB – Immo Hübener mit der Ehrennadel in Silber des HVN ausgezeichnet

23.06.19/Immo Hübener mit der Silbernen Ehrennadel des HVN ausgezeichnet

Im Rahmen des 25. Jugend-Viktoria-Cup wurde Immo durch den stellvertretenden Vorsitzenden der Handballregion Südostniedersachsen, Norbert Hartmann, die HVN Ehrennadel in Silber überreicht.

Punkt 12 Uhr wurde das Turniergeschehen abrupt durch unseren 3. Vorsitzenden, Jörg Geschwandner, unterbrochen.

Wir konnten so im Beisein einer großen Handballgemeinde Immo unseren Dank und Respekt für seinen jahrelangen Einsatz für seine Sportart – Handball, insbesondere für die Jugend– zum Ausdruck bringen.

Vlnr: Jörg Geschwandner (3.Vorsitzender), Norbert Hartmann (stellv. Vorsitzender HVN), Immo Hübener, Christian Striese (Ortsbürgermeister)

Im Anschluss überbrachte Norbert Hartmann Grüße des Präsidiums des Handballverband Niedersachsen und überreichte die Urkunde mit Ehrennadel.

Ein weiterer Gratulant war Christian Striese unser Ortsbürgermeister.

Der Vorstand