FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB Bericht -Auftaktsieg der 1. Damen

+++ Auftaktsieg der 1. Damen gegen PSG 04 Peine 17:18 +++

Wir konnten das Spiel in den letzten Minuten für uns gewinnen und holten die zwei Punkte nach Thiede !!!

Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Ende der ersten Halbzeit hatte Thiede jedoch das Spiel gut in der Hand und ging mit einem Halbzeitstand von 7:10 in die Kabine.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel immer hektischer und Thiede verlor dadurch viele Bälle, wo durch die Peiner Mädels zur 50. Minute auf 15:15 verkürzten.

Alles in allem haben wir gut gekämpft und verdient 17:18 gewonnen. In den nächsten Trainingseinheiten wissen wir jetzt durch das Spiel, welche Fehler und Probleme wir verbessern müssen, um nächste Woche in der 2. Halbzeit beim Spiel gegen HSG LiSa 2 konzentriert spielen zu können.

Aufstellung und Tore: Lena Gutthat, Anke Dröge; Anna Himstedt 5, Kirstin Jarzombek 4, Celine Haftendorn 4/1, Kathrina Tschirpig 3/1, Nadine Koerfer 1, Liesa Körber 1, Christian Janatzek, Michaela Lunkewitz, Laura Schmidt, Alina Buchholz