FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB mE – Saisonbericht

Nachdem zum Saisonauftakt bei der HSG Liebenburg-Salzgitter mit hauptsächlich jungen Akteuren aus den ehemaligen Minis (und einem überragenden Torwart Tobias) ein Sieg mit 15:8 eingefahren werden konnte, stand das Heimspiel gegen die TGJ Salzgitter an.

Hier waren alle erfahrenen E-Jugendlichen dabei und so gab es einen ungefährdeten 27:3 Heimsieg. Es konnten sich nahezu alle Spieler in die Torschützenliste eintragen lassen.

Zuletzt ging es zum MTV Eintracht Hornburg. Nach langem Rückstand in der ersten Hälfte konnte eine knappe Pausenführung in der zweiten Halbzeit zu einem schönen 12:7 Auswärtssieg ausgebaut werden.

Somit liegt die m.E-Jgd. momentan punktgleich mit dem Tabellenführer auf einem tollen 3. Tabellenplatz. Nach den Herbstferien wollen die Jungs den Platz verteidigen und versuchen, weiter nach vorne zu rücken.

geschrieben von Mike Lanzenberger