FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2. Herren – SV GA Gebhardshagen

09.12.17/ 1.Regionsklasse Männer Viktoria Thiede II – SV GA Gebhardshagen II  15:26 (6:15)

Zum Spiel der beiden bisher punktlosen Teams traten mit wir mit einem breit aufgestellten Kader mit fünf Wechselspielern an. Und so nahmen wir uns vor die ersten Punkte der Saison zu holen, die Gäste traten dabei ohne Wechselspieler aber mit einem vom Durchschnittalter jungen Kader an.

Doch von Beginn an kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und lagen nach 10 Minuten mit 1:6 zurück. Eine Auszeit, genommen durch unsere Spielbetreuerin Julia Frintrop, verschaffte zunächst etwas Besserung und wir verkürzten auf 4:7. Doch dann verfielen wir wieder in die alten Fehler, zu viele Ballverluste, und im Angriff zu harmlos. Die vorhandenen Lücken in der Deckung von Gebhardshagen wurden kaum gesehen und noch weniger genutzt.

In der 2.Halbzeit gelang uns zumindest das Spiel ein wenig ausgeglichener zu gestalten, trotzdem waren wir quasi chancenlos.

Den Abend ließen wir dann gemütlich im Kleingartenverein Fortuna bei Sam ausklingen.

Apropos Fortuna, hier wartet nun am kommenden Samstag um 18.30 Uhr ein besonderes Spiel auf uns; denn es ist davon auszugehen das im Auswärtsspiel bei Fortuna Lebenstedt in der Amselstieghalle eine große Kulisse sein wird. 

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Oliver Schumann 5, Markus Reese 3, Harald Rassl 3/2, Christian Beer 2, Stephan Frintrop 2, Immo Hübener, Matthias Tammling, Sven Feyerabend, Konstantin Janosch,  Pascal Hinzer,   Markus Grziwa

geschrieben von Immo