FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2.Herren – SV GA Gebhardshagen

Spielbericht 2.Herren SV GA Gebhardshagen – Viktoria Thiede 2  23:9 (11:3)

Personell mangelte es uns in diesem Spiel an Alternativen im Rückraum, dafür aber konnten wir in der Abwehr ein gutes Spiel abliefern. Das war die Basis dafür das es nach 15 Minuten 2:2 stand, den Knappen gelangen dann 5 Tore in Serie bis zum 7:2 (21.Min.). In der Phase hatten wir Pech mit Pfostentreffern oder wir scheiterten am guten Torwart des Gastgebers, Oliver Mönch. Hier sollte ihm sein Pendant auf unserer Seite, Max Wassermann, nichts nachstehen. Max zeigte eine sehr gute Leistung, beide Torleute waren damit die besten Spieler ihrer Teams. Nach der Pause gelang es uns den 8 Tore Rückstand bis zur 45.Minute beim Spielstand von 16:8, bis Gebhardshagen dann wieder 7 Tore in Serie erzielte.  

Für das kommende Wochenende steht für uns das Nachholspiel in Liebenburg auf dem Spielplan, hier hoffen darauf das wir im Rückraum wieder mehr Alternativen haben.

Danke an Jonas Urban der uns kurzfristig aus der 3.Herren ausgeholfen hat.

Aufstellung und Tore: Max Wassermann; Jacob Lange 4, Frank Schelper 2, Tom Siemens 1, Marc Baxmann 1, Jonas Urban 1, Clemens Glaser, Steven Mohrmann, Frank Hermann, Immo Hübener