FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2. Herren – MTV Braunschweig V

15.04.18/ “Thiede Tigers”  Viktoria Thiede II – MTV Braunschweig V   18:30 (8:15)

Im Spiel gegen die Löwenstädter führten wir zunächst mit 1:0 und 2:1 , und waren in der 17.Min. beim Stand von 5:8 auch noch gut dabei. Dann aber erzielten die Gäste 5 Tore in Serie und in der 24.Minute war quasi die Vorentscheidung gefallen. Trotzdem aber gaben wir uns nicht auf und kämpften in der 2.Halbzeit um jedes Tor, auch wenn es nach 48 Minuten 12:28 stand.  Die Schlussminuten war unsere stärkste Phase, Torwart Thomas Montag zeigte zahlreiche Paraden und fast wäre es uns gelungen das 30.Gegentore zu verhindern.

Trotzdem zeigten wir uns mit unserer Leistung zufrieden und bedanken bei uns den Aushelfern von Jonas Urban, Dieter Lindner und André Buchholz.

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Jonas Urban 7, Frank Schelper 3/2, Dieter Lindner 3, Stephan Frintrop 2, André Bucholz 2, Oliver Kratzert 1, Immo Hübener, Sven Feyerabend, Frank Hermann

Immo