FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Bericht HB 2. Herren – Fortuna Lebenstedt

05.05.18/ “Thiede Tigers” 2.Herren Viktoria Thiede II – Fortuna Lebenstedt 10:29 (6:16)

Im letzten Saisonspiel trafen wir auf den verlustpunktfreien Tabellenführer und wir wollten uns so achtbar wie möglich verkaufen. Dieses gelang; denn wir konnten 10 Tore erzielen und kassierten keine 30 Gegentore.

Frank Schelper gelang nach 28 Sekunden die Führung, danach setzte sich Fortuna bis zur 10.Minute auf 1:7 ab. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel von absoluter Fairness, denn es gab nur 4 gelbe Karten und nicht eine Zeitstrafe. Gegen solche Gegner spielt man gerne und wir gratulieren Fortuna zum Aufstieg und wünschen ihnen in der neuen Saison in der Regionsliga viel Erfolg !

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Frank Schelper 5/1, Frank Hermann 3, Oliver Kratzert 1, Steven Mohrmann 1, Immo Hübener, Sven Feyerabend, Harald Rassl