FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Vorbericht HB Regionsmeisterschaft männl. D-Jugend

Vorbericht Regionsmeisterschaften männliche D-Jugend (SA 14.April in Vechelde)

Am Samstag spielt unsere männliche D-Jugend um den Regionsmeistertitel.

Sie treffen am Samstag den 14.04.2018 in Vechelde auf den SV Stöckheim, JMSG Zweidorf/Bortfeld/Lengende/Gadenstedt und die JMSG Lafferde/Adenstedt, die mit uns in der Gruppe B spielen.

In der Gruppe A treffen der MTV Braunschweig, TV Mascherode, MTV Vorsfelde und die HSG Nord Edemissen aufeinander.

Am Wochenende wird uns nach langer Zeit wieder ein etatmäßiger Torhüter zur Verfügung stehen, was uns hoffentlich mehr Sicherheit geben wird, und bis auf drei Feldspieler ist der Kader sonst komplett.

Gegen Stöckheim haben wir in dieser Saison beide Spiele klar verloren und hoffen dass wir uns am Samstag besser auf den Gegner einstellen können. Die JMSG Zwei/Bort/Leng/Ga dominierte ganz klar ihre Staffel und geht für mich als Favorit in diese Meisterschaft. Groß Lafferde/Adenstedt kennen wir nur aus dem Vorbereitungsturnier im letzten Jahr wo wir knapp mit einem Tor unterlagen.

Wir freuen uns auf dieses Turnier und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.

Jörg Geschwandner