FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Voll verloren und doch gewonnen!

27.06.18/Voll verloren und doch gewonnen!

Kurz vor Beginn der  Live-Übertragung des ersten deutschen Spieles bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland, gründete sich eine kleine Tippgemeinschaft, die aus Stammgästen des Vereinsheims vom Viktoria Thiede bestand.  Mit dem klaren Ziel einer Titelverteidigung wurden die Ergebnisse der deutschen Mannschaft in der Vorrunde klar vorgegeben.

Nach der 2:0 Niederlage gegen Südkorea stand allerdings folgendes fest:  Die deutsche Mannschaft fliegt nach Hause….und…..den Jackpot hatte kein Spieler geknackt.  Nun war guter Rat teuer.

Letztendlich entschloss man sich, den Gesamtbetrag von € 88,– Euro dem Förderverein Fußball/Handball in Thiede e.V. zur Verfügung zu stellen.  Der Vorstand des Vereins möchte sich hierfür recht herzlich bedanken und freut sich auf die nächste Weltmeisterschaft 2022 in Quatar.