FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Spielbericht weibl.B-Jugend

10.09.17

Spielbericht weibl.B-Jugend MTV Seesen – FC Viktoria Thiede 6:33 (4:19)

Mit 12 Spielerinnen reisten wir für unser erstes Saisonspiel nach Seesen. Da wir mit dem MTV Seesen auf einen uns unbekannten Gegner trafen, betraten wir mit einer anfänglichen Unsicherheit das Spielfeld. Diese verflog jedoch schnell als Tessa Sommer das saisoneröffnende Tor warf und wir den Gastgebern mit 1:9 davon zogen. 

Auch das neue Trainerteam bestehend aus Jonas Urban, Liesa Körber und Thomas Bellger schlug sich hervorragend. Auf Grund unseres großen Kaders wurde viel gewechselt und auch unsere Neuzugänge Lia Heimann und Marie Bellger bekamen ihre Einsatzzeit auf dem Spielfeld.

Mit einem Spielstand von 4:19 gingen wir in die Halbzeit.   

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich und mit einem Spielstand von 33:6 beendeten wir das Spiel. Nach diesem Saisonstart kann jede Spielerin stolz auf ihre Leistung sein und gemeinsam freuen wir uns auf die kommende Saison.

Aufstellung/Tore: Gabriela Paraschiv (Tor), Paula Felber (Tor), Alexandra Pelka (5), Lucia Szczepanik (2), Katharina Gehl (10/1), Tessa Sommer (7), Jette Hönicke (2), Caroline Ulrich (5), Amelie Steyer (2), Marie Bellger, Lia Heimann, Celine Jensen

Verfasst von Tessa Sommer