FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Spielbericht HB 2. Da – HSG Ilsede

11.11.17/HSG Ilsede : Viktoria Thiede II – 12:17 (5:9)

Für dieses Auswärtsspiel hatte man sich vorgenommen, auf jeden Fall eine bessere Leistung als am vergangenen Wochenende zu zeigen. Das gelang auch weitestgehend, allerdings wurden erneut zahlreiche klare Torchancen ausgelassen.

Gegen die kommenenden, wahrscheinlich deutlich stärkeren Gegner, muss das unbedingt abgestellt werden. Die Deckung stand in dieser Partie wieder stabiler, so dass auch die Torfrau Laura Schmidt sicher agieren konnte. Allerdings ließ die Konzentration am Ende des Spiels etwas nach, so dass Ilsede noch 4 Tore in Folge erzielen und somit eine deutlichere Niederlage abwenden konnte. Bemerkenswert war die gute Leistung der Jugendspielerin Gabi Paraschiv, die bei ihrem ersten Einsatz im Damenbereich -zwar ohne Torerfolg- eine tolle Leistung in Deckung und Angriff zeigte. 

Suse