FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

Lebendiger Adventskalender

Premiere „Lebendiger Adventskalender“

Am 13.12.2018 war es endlich soweit. Der erste „lebendige Adventskalender“ in der Geschichte des FC Viktoria Thiede wurde um 18.30h begangen

    

Nach einer kurzen Ansprache des Vorsitzenden, ein paar bekannten mitgebrummten Weihnachtsliedern wurde das erste Glühweinfass angezapft. Neben Glühwein, mit und ohne Schuss, gab es leckere Kuchen und vorweihnachtliches Gebäck.

Trotz erbärmlicher Temperaturen und einem eisigen Wind kam nach kurzer Zeit bei vielen Gesprächen eine wärmende Stimmung auf. Gegen Ende verlagerten sich die Gespräche ins Vereinsheim. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für die Organisation bei Suse und Barbara.

Man verabschiedete sich nach kurzweiligen 3 Stunden mit dem Vorschlag, diese Art von Adventskalender nächstes Jahr zu wiederholen.