FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HSG Langelsheim 2 – Thiede Tigers

21.10.17/HB 2.Herren HSG Langelsheim 2 – Thiede Tigers 26:14 (14:7)

Im Duell zweier noch punktloser Teams fehlten uns leider einige Spieler, während beim Gastgeber U21 Spieler aus der 1.Herren eingesetzt werden konnten. Dafür spielten wir aber in neuen Trikots, wenn auch (aufgrund einer Kommunikationspanne) in den Aufwärm- statt Spieltrikots.

Trotzdem gehörte den “Tigers” die Anfangsphase und nach 9 Minuten stand es 1:4. Bis zur 15 Minuten konnten wir eine Führung halten, doch dann verloren wir unsere Linie und Langelsheim zog bis zum Halbzeitstand auf 14:7 davon.

Aus der Pause kamen wir aber wieder besser heraus und verkürzten noch auf 15:10, doch am Ende stand eine Niederlage zu Buche, die nicht unbedingt so hoch hätte ausfallen müssen, trotzdem haben alle Spieler gekämpft. Einen guten Einstand im Herrenbereich gab Oliver Schumann, der 4 Tore erzielen konnte.

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Oliver Schumann 4, Frank Schelper 4/1, Frank Hermann 3, Markus Reese 2, Christian Beer 1, Immo Hübener, Stephan Frintrop, Markus Grziwa