FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB – Zwischenbilanz Saisontestspiele 1.Herren

Eine kurze Zwischenbilanz vom Trainer der 1.Herren Andreas Wichmann zu den bisherigen Testspielen, darunter zwei bei Landesligisten.

TV Mascherode – Viktoria Thiede 22:24

„ Das war eine schreckliche Leistung. Aber mit den Umständen das beide Mittelmänner nicht da waren und die letztjährige halbe Saison muss man sich erstmal wieder das Selbstvertrauen zurück holen. Aber 10-15 freie Würfe die nicht rein gemacht wurden sind einfach Zuviel. Wir haben noch sehr viel zu verbessern, das ist das positive daran!“

Andreas Wichmann

 

VfL Lehre – Viktoria Thiede 28:32

„ Das Ergebnis ist in Ordnung. Vorallem in der Abwehr haben die Jungs sehr gekämpft und sich trotz der Temperaturen nicht geschont. Wir haben gegen einen Ligahöheren gewonnen aber es gibt noch einige Baustellen und noch viel zu tun. Aber wir haben auch schon vieles umgesetzt so wie ich mir das vorstelle. Wir haben jetzt noch einen Monat wo wir noch einiges zutun haben!“

Andreas Wichmann

 

SG Zweidorf/Bortfeld – Viktoria Thiede 28:24

„ Es war heute ein ordentlicher Test. Da wir nur ein Auswechselspieler hatten konnten wir heute nicht soviel Tempo machen wie am Dienstag. Machen wir nicht so viele Passfehler dann verlieren wir nicht mit 4 Toren sondern können es noch knapper gestalten. Trotzdem haben wir uns als Mannschaft gut prästentiert und darauf lässst sich aufbauen!“

Andreas Wichmann