FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB – Übergabe der ersten Trikotagen im neuen Vereinsdesign

Übergabe der ersten Trikotagen im neuen Vereinsdesign

Am 28.02.19 fand die Übergabe der ersten Trikotagen im neuen Vereinsdesign statt.

Mit dem neuen Vereinsdesign soll die Identifikation der Sportler mit ihrem Verein, dem FC Viktoria Thiede und das Teamgefühl untereinander gestärkt werden.

Mittelfristig sollen alle Handballmannschaften mit diesem Design ausgestattet werden.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist mit ortsansässigen Firmen, die den Verein teils schon seit Jahren unterstützen einen Pool zu schaffen um diese Planung umzusetzen.

Zu unserem Hauptsponsor der GOES Holzbau GmbH gesellen sich die Tschirpig Bauunternehmen GmbH, Ulrich Garten- und Landschaftsbau, Physiotherapie Katja Geschwandner, Lutz GmbH & Co. KG und die KFZ Werkstatt MeisterWerk Q².

Der FC Viktoria Thiede freut sich über das Engagement der Beteiligten und bedankt sich im Namen aller Sportler.

Eingerahmt von unserer 1. Herren die Sponsoren                                                                                                                                                                                                                           v.l.n.r. Stephan Tschirpig, Katja Geschwandner, Nico Alder und Bastian Quangel  Es fehlen: Christian Striese und Wolfgang Ulrich

Die Präsentation fand in der Sporthalle der Hauptschule mit der 1.Herren Handball statt, weiterhin anwesend waren Katja Geschwandner. Stephan Tschirpig, Bastian Quangel und Nico Alder für die Fa. Lutz.

Jörg Geschwandner