FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB Tigers – HSG Liebenburg/SZ

17.09.17/ “Thiede Tigers” HSG Liebenburg-SZ – Viktoria Thiede II 28:22 (15:9)

Beide Teams traten mit einem voll besetzten Kader an und wir nahmen uns vor die ersten Saisonpunkte zu lohnen, leider sollte dieses nicht gelingen.

Wir führten zwar mit 1:2, doch bis zur 15.Minute liessen wir uns grad von den jungen Spielern der HSG viele Tore einschenken, da wir in der Abwehr etwas zu nachlässig waren. So stand es nach 15 Minuten 11:4, ein Rückstand dem wir fast das gesamte Spiel hinterlaufen sollten, aber von da an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Wir erzielten schöne Tore, u.a. ein Kempator und verkürzten in der 38.Minute auf 17:14, aber leider solte es nicht zu mehr reichen. Trotzedem war es eine ansprechende Leistung, aber auch ein verdienter Sieg der HSG LiSa, die ihre Chacen großteils konsequent nutzen

Aufstellung und Tore: Thomas Montag; Markus Reese 3, Christian Beer 3, Frank Schelper 3/1, Jonas Urban 3, Frank Hermann 3, Oliver Kratzert 2, Matthias Tammling 2, Harald Rassl 2, Christian Schumann 1, Stephan Frintrop, Sven Feyerabend, Markus Grziwa, Immo Hübener