FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB – gelungener Trainingsauftakt der 2. Herren

Gelungener Trainingsauftakt der 2.Herren !!!

Dem Aufruf zur Bildung einer neuen 2.Herrenmannschaft bei Viktoria Thiede sind gleich 16 Spieler gefolgt.
Beim Trainingsauftakt am vergangenen Mittwoch konnte Coach Steven Mohrmann neben erfahrenen, zahlreiche junge Spieler begrüßen, die noch vor knapp 3 Jahren Landesliga in der Jugend unter ihm bei der Viktoria gespielt haben. Auch einige Neueinsteiger fanden den Weg in die Sporthalle “Am Sportpark” in Thiede.

Thiedes Handballobmann Immo Hübener zeigte sich überrascht und erfreut von der großen Resonanz, mit der im Vorfeld nicht gerechnet wurde.
Das nächste Training findet ausnahmsweise in der kommenden Woche Dienstag von 18.30-20 Uhr, ansonsten ab dem 6.Juni jeweils Mittwochs ab 20 Uhr statt.