FC Viktoria Thiede
von 1913 e.V.

HB Bericht zum Neujahrsturnier in Lengede

E-Jugend Bericht zum Turnier in Lengede:

Unsere E-Jugend-Allstars haben am 5.1.2019 das Lengeder Neujahrsturnier gerockt! Mit 4:4 Punkten (und gefühlt unbesiegt) haben wir den Austragungsort mit hocherhobenem Kopf (ganz hoch!) und stolzgeschwellter Brust (richtig prall!) verlassen. Den Ehrentitel “Turniersiegerbesieger” tragen wir bis zur Neuauflage im nächsten Jahr! Allen Beteiligten vielen Dank für die Teilnahme und bis zum nächsten erfolgreichen Auftritt! , so Thiedes Trainer Lutz Quedenbaum.

Turniersieger wurde der Ausrichter HSG Lengede/Gadenstedt mit 6:2 Punkte.

Die Ergebnisse:

Viktoria Thiede – HSG Lengede/Gadenstedt  7:5

Viktoria Thiede – MTV Wolfenbüttel  4:2

Viktoria Thiede – MTV Groß Lafferde  4:5

Viktoria Thiede – SV Eintracht Hiddestorf  5:8

 

männl.D Spielbericht zum Turnier in Lengede:

Am 06.01.2018 nutzte die D-Jugend die Gelegenheit auf einem Turnier in der Nähe sich den Weihnachtsspeck von den Rippen zu laufen. Am Sonntagnachmittag ging es in Lengede gegen die SG Zweidorf/Bortfeld , den MTV Braunschweig und die SpG Stahl Thale/1890 Westerhausen .

Im ersten Spiel gegen unseren Ligakonkurrenten und Top Favoriten aus Wendeburg hielten die Jungs am Anfang gut mit aber wie schon im Punktspiel war die körperliche Überlegenheit einiger Spieler einfach zu groß. Im zweiten Spiel gegen die Jungs aus Thale waren wir das ganze Spiel nicht wirklich wach . Die gegnerische Mannschaft war aber hochmotiviert und zeigte den Jungs wie es ausschaut, wenn man wirklich gewinnen will. Gegen den MTV Braunschweig waren die Jungs hellwach und gewannen das Spiel deutlich. Im Spiel und den fünften Platz ging es zum Abschluss noch einmal gegen den MTV Braunschweig wo der Erfolg aus der vorherigen Begegnung wiederholt werden konnte. Turniersieger wurde die JMSG Zweidorf/Bortfeld/Lengede/Gadenstedt.

Die Ergebnisse:

Viktoria Thiede – SG Zweidorf/Bortfeld  4:8                                                  

Viktoria Thiede – SpG Thale/Westerhausen  2:5                                              

Viktoria Thiede – MTV Braunschweig  9:3                                                     

Viktoria Thiede – MTV Braunschweig  13:6  

Es waren mit dabei. Erik im Tor, Mattis, Leo, Felix, Till, Jan, Fiete, Marlon, Nojus, Colin und Lennard. 

Vielen Dank an den Ausrichter für die Organisation und an die Eltern für die tolle Unterstützung.